Trachtenwerkstatt Maria Schwarz - Bauernbund Niederösterreich

Trachtenwerkstatt Maria Schwarz

2003 eröffnete ich eine Trachtenwerkstatt in Baden, wo wir unseren Kunden Maßanfertigungen von stilgerechten Leibkitteln, regionalen Trachten, Festtrachten, sowie Brauttrachten nach Vorlagen des NÖ Heimatwerkes anbieten.
Alle in der Werkstätte gefertigten Werkstücke sind Unikate (individuell für die Kunden zusammengestellt), viele Details noch Handarbeit.
Nach meiner Pensionierung 2013 bin ich mit meiner Werkstätte und dem Stoffverkauf nach Guntramsdorf übersiedelt und biete nun noch die gesamte Palette  der  Stoffe für die Herstellung der regionalen Alltags- und Festtrachten an.

Trachtenstoffe, wie Baumwolldrucke, Blaudruck, Leinen, Seiden und Wollbrokate angegliedert.

Ich biete jeden Bauernbund Mitglied einen Rabatt von 10% an.

Einkauf und Beratung ausschließlich nach Telefonischer Anmeldung bzw. Terminvereinbarung per E-Mail.

Trachtenwerkstatt
Maria Schwarz
Josef Schemmerlgasse 8
2353 Guntrammsdorf
maria.schwarz(at)kabsi.at
www.trachtenwerkstatt.at